Eibe in Ehren kann keiner verwehren :-)

Neulich wurde im Nachbarort ein kleines Eibchen gefällt. Da ich vorher schon mal bei der Stadt freundlich nachgefragt hab, ob ich vielleicht ein Stückchen Holz bekommen kann, wenn in der Stadt was besonderes gefällt wird, bekam ich an dem Tag einen netten Anruf 🙂

Der Baumpfleger meines Vertrauens hat die Arbeit übernommen und ich hatte alles weitere mit ihm besprechen können. Am Ende sind meine Eltern bestimmt froh, dass unser Anhänger so klein ist, ich weiß so schon nicht wohin mit meinem gesammelten Holz… 🙁 Aber ich denke als erstes muss ich hier mal ein schönes Dankeschön an die Stadt herstellen und danke sagen für dieses tolle Holz!

Ich werde berichten.

Und nein, das unterste Stammstück hab ich nicht mitgenommen, ich hab es hier nur als Eyecatcher benutzt 😀 War mir dann mit über 60cm Durchmesser doch ein klein bisschen zu groß. Da brauch ich erst nen Stapler und dann noch ne größere Bank 😀

Schreibe einen Kommentar