Schmaltz Modellbaudrehbank

Heute gibt es mal wieder eine Modellbaudrehbank in den Kleinanzeigen von Schmaltz. Ich mag die Maschinen ja!!! Ich glaub, wenn ich ein klein wenig in der Garage aufräume, könnte ich sie vielleicht unter bringen… Mal sehen wie ich sowas der Regierung beibringen kann 😀
Mit dabei ist auf jeden Fall sehr viel Zubehör!

Verkaufe eine Drechselbank der Gebrüder Schmaltz. Sie funktioniert ohne Problem. Habe die Elektrik vor kurzem noch erneuert, Sodas man nur den Stecker rein machen muss und loslegen kann.

Gesamtlänge: 3m
Spitzenweite:ca 1,50m
Höhe: 1,20m
Breite: 0,80m

Es gibt dazu noch viel Zubehör:
Planscheibe ⌀125mm
Planscheibe ⌀300mm (Bild 17,18)
Planscheibe ⌀600mm (Bild 15,16)
Planscheibe ⌀800mm (Bild 12,13,14)
Ein Dreibackenfutter APOWA 315 mit Innen- und Außenspannbacken (Bild 9,10,11)
Eine Handauflage für Drechselwerkzeug (Bild 5,6)
Ein Reitschock mit mitlaufende Zentrierspitze
Werkzeughalter HARO/ Mulitfix Typ B
Spannring (Bild 3)
Konusspannring: ⌀45mm (Bild 4)
Konusspannring: ⌀70mm

Verschiedene Drechselmeißel (Bild 7)
Die Drehzahl ist stufenlos wählbar.
Bei Fragen oder Interesse meldet euch gerne.

Mit freundlichen Grüßen
SF

PS: Beim Abbau könnte ich behilflich sein und dementsprechend Gerät besorgen

eBay Kleinanzeigen Nr. 2043384508

Schreibe einen Kommentar