Eine Hummel, bzw. eine Pummel?

Vor kurzem hat mir ein Bekannter, Johannes K. aus T., ein paar Bilder von selbst gedrechselten Hummeln gezeigt. Seine waren deutlich größer und schön um irgendwo hin zu setzen. Ich wollte aber die langweiligen Ostereier der Frühjahrsdeko ersetzen und mit den Hummeln ein paar Beet- bzw Blumenstecker und Hänger machen.

Also mal in der Restekiste nach etwas hellem Holz gesucht, einen schwarzen Lack Edding und ein paar Lederreste… Zu guter letzt noch die Zahnstocherdose geplündert und dann ging es ans Hummeln drechseln.

Schönes Projekt, jetzt noch ein paar Beetstecker 😀

Heute früh noch schnell ein paar Blumenstecker gemacht

2 Kommentare

Kommentieren →

was wieder zeigt, mit Humor und Kreativität, geht alles noch !! besser.
hast mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert .
Schöne Grüße
Woifi

Schreibe einen Kommentar