eBay: 1 neues Ergebnis

Da denkt man an nichts Böses und auf einmal findet man eine Email von eBay über neue Suchergebnisse zum Thema „Metalldrückbank“ …
Gut manchmal wird etwas Werkzeug verkauft, vielleicht ist was brauchbares dabei, aber dieses Mal war es ein Monster (für meine Verhältnisse). Ich hab vorsichtshalber mal bei der Regierung den Passierschein a38 ausgefüllt, wurde aber kurz und knapp abgelehnt.

Moment, hab ich nicht gerade letzte Woche meine Drückbank fertig gestellt (sorry für diesen Teaser) und jetzt denke ich gleich wieder an höher, besser, weiter… oder stabiler, schwerer, ich hab kein Platz ?
Warum ist mein Hirn nicht zufrieden und sucht weiter? Ich sage mir, es ist Evolutionär bedingt, kann man halt nix machen… Aber seht selbst, da kann man doch schon mal ins grübeln kommen, oder? Spitzenhöhe 73cm, Spitzenweite ca 100cm, Gewicht rund 1,4t und 2m Länge… Hach ja, irgendwann mal sicherlich.

Nachtrag

Die Auktion ist 27.7.2021 ausgelaufen und die Bank wurde für rund 1150€ verkauft.

Schreibe einen Kommentar