Metalldrückbank Angebot 1

Die letzte Woche war bei mir viel los und ich kam garnicht dazu die neuen Anzeigen hier einzustellen… Das will ich dann jetzt mal nachholen. Das erste Angebot, dass ich gefunden hatte, zeigt eine alte Metalldrückbank, die nicht mehr ganz original zu sein scheint 😉 Naja, schon etwas zusammen geschustert, aber sicherlich brauchbar.

Hallo ich verkaufe hier eine Metalldrückbank. Der Hersteller ist unbekannt. Das Baujahr schätze ich auf die 30er Jahre. Die Maschine wurde durch Doppel T Träger um 230mm erhöht. Dies war notwendig, um die Spitzenhöhe zu vergrößern. Auf ihr wurden große Thermosbehälter aus Kupfer gedrückt.
Es sind noch einige Holze und Metalldrückformen mit dabei.
Die Maschine läuft ruhig und rund. Es gibt keine bekannten Mängel.

Technische Daten:
LxBxH 2100x1000x1400mm
Gewicht ca. 1,5 – 2,0t
Spitzenhöhe: 720 (ohne herausnehmbares Bett)
520mm mit Bett
Spitzenweite: 600mm

Nach Terminabsprache könnte ich eine Verladung organisieren.

eBay Kleinanzeigen Nr. 2128863949

Schreibe einen Kommentar