Große Leifeld Metalldrückbank

Heute ist eine richtig schöne große Leifeld Metalldrückbank in den Kleinanzeigen aufgetaucht. Nach etwas Unterhaltung mit dem Verkäufer, Metalldrücker Meister, durfte ich die Bilder auf meiner Seite aufnehmen und auf die Anzeige verlinken.
Schon ein stolzer Preis, aber ich glaube die Technik wird nicht kaputt gehen…

Wenn ich doch nur mehr Platz hätte!

Eine Metallhandrückbank von der Fa. Leifeld mit etwas Zubehör wird zum Verkauf angeboten. Zu der Drückmaschine gehört auch noch die Poliermaschine mit der die Drückwerkzeuge nach bedarf gleich poliert werden können. Die Drückmaschine hat eine Spitzenhöhe von 350 mm somit ergibt sich ein Umlaufdurchmesser von 700 mm. Die Spitzenweite zwischen Spindel und Reitstock liegt bei ca. 1000 mm. Antriebsmotor hat 2 Stufen und das Getriebe kann für unterschiedlichen Drehzahlen umgeschaltet werden. Die Poliermaschine hat eine Drehzahl von 2800 mm mit einer kleinen Absaugung und Filter. Wird nur komplett verkauft, Unterschiedliche Drückwerkzeuge gehören zum verkauf.

eBay Kleinanzeigen Nr. 2053642184

Schreibe einen Kommentar