Alte Drückformen zum Metalldrücken

Ich hab letztens beim Stöbern alte Drückformen zum Metalldrücken gefunden. Ein paar interessante Stücke dabei, doch die Anzeige war schneller reserviert als ich sie hier einstellen konnte. Aber ich hab die Erlaubnis die Bilder trotzdem zu zeigen 🙂
Wäre sicherlich interessant gewesen, da ein paar aufwändige Formen dabei sind.

Metalldrückerei / Metall Umformung Werkzeuge und Zubehör von ehemaligen Metalldrückerei aus Menden die Sport Pokale und Metall Vasen und andere Artikel hergestellt hat, es handelt sich um Metall umform Werkzeuge in verschiedenen Größen, könnten auch interessant für Künstler oder Werkzeugmacher sein, alles was auf dem Bilder zu sehen ist kostet 250 Euro

Selbst abholer werden bevorzugt
Versand nach Vereinbarung möglich

eBay Kleinanzeigen Nr. 1979372523

Schreibe einen Kommentar