Modellbaudrehbank in den Kleinanzeigen

Es ist mal wieder eine große schwere Modelldrehbank in den Kleinanzeigen aufgetaucht zu nem vernünftigen Preis. Hier der Text der Anzeige. Die Preisvorstellung ist 1250 Euro Festpreis.

Große schwere Modellbaudrehbank zu verkaufen.
40cm Spitzenhöhe, 60cm wenn Kröpfung genutzt wird. Robustes Arbeitsgerät, das sich hervorragend für große Schalen eignet. Das Getriebe hat drei Gänge und zusätzlich gibt es einen FU.
Zubehör sind :
4St. Planscheiben ( 180mm, 250mm, 300mm, 700mm)
1 Schraubenfutter
2st. Mitnehmen
Körnerspitze
Futterflansch für ein 125 Futter
Adapter auf unbekanntes Gewinde ( groß genug um M33 draufzudrehen)
1 Handauflage
Kreuzsupport (ist nicht auf den Bildern zu sehen)

Die Maschine ist bis jetzt in Nutzung und wird wegen Platzmangels abgegeben. Der Preis ist ein fairer Festpreis. Die Maschine kann hier vor Ort mit dem Gabelstapler verladen werden.
Bei Fragen gerne anrufen.
Privatverkauf, keine Garantie und Rücknahme.

Nachtrag

Die Anzeige war rund 30 Minuten nach Veröffentlichung schon wieder aus den Kleinanzeigen verschwunden. Ich hatte einem Freund ein Tipp gegeben für diese Maschine, da ich wusste, dass er etwas ähnliches sucht. Heute früh bekam ich eine Nachricht, dass er sie gekauft hat 🙂


Schreibe einen Kommentar