Kreisschere mit Untergestell und Wulstmaschine

Ich hab gestern beim Stöbern mal wieder ne bezahlbare Kreisschere gefunden. Vom Verkäufer habe ich noch als zusätzliche Information erhalten, dass der Ausleger ca 45cm Breite hat. Also können Ronden mit maximal ca 90cm geschnitten werden. Fängt man allerdings mit einem Quadrat and und bedenkt, dass die Ecken auch durch den Ausleger durchmüssen, können immer noch quadrate von 60cm Kantenlänger verarbeitet werden. Eine ordentliche Größe.

Hier biete ich eine Antike Kreisschere mit aufgebauter Wulstmaschiene zum Abholen an.
Beides ist Handbetrieben.
Die Wulstmaschiene ist 1m lang und hat 4 Wechselstangen in den Duchmessergrössen: 9 mm, 12 mm, 16 mm und 20mm.

Ich verkaufe die Maschine im Auftrag meines Nachbaren.

eBay Kleinanzeigen 1941442816

Schreibe einen Kommentar