Kleine Drückbank in Unna

In der Lampenfabrik in Unna wird die letzte alte Metalldrückbank veräußert. Soweit ich weiß gibt es noch kein offizielles Angebot online, aber ich hab vom Verkäufer schon mal Fotos bekommen und darf sie hier auf meiner Seite online stellen.

Wer Interesse an der Maschine hat, meldet sich bitte bei mir und dann stelle ich den Kontakt her. Aber die Maschine könnte gleiches Baujahr sein wie meine, also ca 1920.
Wenn ich mich richtig erinnere hat sie 23cm Spitzenhöhe und ca 60cm zwischen den Spitzen. Leider hat der Verkäufer noch keine weiteren Details geschrieben, außer dass der verbaute Motor scheinbar defekt ist und er einen Siemens Austauschmotor mit dazu legt (ist auf den Fotos zu sehen).
Es sind jede Menge Drückstähle, einige Drückformen, Adapter und weiteres Zubehör dabei.

Schreibe einen Kommentar