Louis Wacker Wagnerbank

Und da wird noch ne scheinbar recht große Wagner Bank von Louis Wacker angeboten. Leider hat der Verkäufer keine weiteren Informationen über Spitzenhöhe oder Motorleistung, aber eventuell kommt da noch mehr Informationen.
Die Maschine scheint eine Schiebespindel zu besitzen, ist ja oft nicht so besonders, aber gut.

Hier der original Anzeigentext:

Im Auftrag!

Verkaufe altersbedingt meine originale Drechselbank mit verschiedenen Arbeitsvorrichtungen von der Firma Louis Wacker Werkzeugmaschinenfabrik aus Esslingen a.N. Die Drechselbank hat eine Länge von 2,30m. Die Höhe beträgt 1,30m,und Zahnstange 1,30m. Betrieben wird sie mit Kraftstrom und hat 3 verschiedene Flachriemenscheiben. Die Maschine ist zum Selbstabbau und Selbstabholung

Bei Interesse einfach melden

eBay Kleinanzeigen Nr. 1848517476

Schreibe einen Kommentar